Assistent (m/w) für den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe

Baugewerbe

Oettingen

August-Moralt-Straße 1-3,

jeld-wen.de

Assistent (m/w) für den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe JELD-WEN Deutschland GmbH & Co. KG Oettingen Erstellung aller Berichte für den Bereich Finance der Region Central Europe inklusive Abweichungsanalysen und Erarbeitung von Vorschlägen zu Gegensteuerungs­maßnahmen.

Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Marktgerechte Lösungen Anderer­seits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter/innen Mit Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges - Bewerben Sie Sich Für Unseren Standort Oettingen Als: Assistent (m/w) Für Den Chief Financial Officer (cfo) Region Central Europe In Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Tätigkeit Entlasten Sie Effektiv Und Effizient Unseren Cfo Central Europe Und Sind Neben Der Organisation Des Gesamten Tages­geschäftes Für Das Berichts­wesen Des Finanz­bereiches Sowie Die Erarbeitung Und Auf­bereitung Von Entscheidungsvorlagen Verantwortlich Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Aller Berichte Für Den Bereich Finance Der Region Central Europe Inklusive Abweichungs­analysen Und Erarbeitung Von Vorschlägen Zu Gegensteuerungs­maßnahmen Inhaltliche Und Formale Aufbereitung Von Entscheidungs­vorlagen Präsentationen Statistiken Und Berichten Mit Der Notwendigen Recherche Und Datenanalyse Zielorientierte Bearbeitung Aller Organisa­torischen Und Administrativen Aufgaben Im Sekretariats­bereich Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Mitwirkung An Länderüber­greifenden Projekten In Den Bereichen Finance Riskmanagement Und It Unsere Erwartungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung / Bachelor-abschluss Oder Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleich­baren Aufgabenumfeld Sehr Gute Kenntnisse In Den Deutschen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (hgb Us-gaap Ifrs) Organisations- Und Kommunikationsgeschick Selbstständiges Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Hervorragende Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift In Dieser Position Haben Sie Von Anfang An Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Einblick In Top-management-aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einem Modernen Und Offenen Arbeits­umfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Internationalen Dynamisch Wachsenden Unter­nehmens Interessiert Und Motiviert Dann Lassen Sie Uns über Ihre Und Unsere Erwartungen Sprechen Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Ist Uns Auch Willkommen Per E-mail: Personal@biz Die Region Central Europe Mit Den Ländern österreich Schweiz Ungarn Und Ist Teil Der Gruppe Des Weltweit Größten Anbieters Von Türen Und Fenstern Betreibt In Europa über 30 Produktions- Logistik- Und Vertriebsstandorte In 13 Ländern Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern/-innen Allein In Beschäftigt über 900 Mitarbeiter/innen Und Vermarktet Innentüren über Den Holz- Und Baufachhandel Baumärkte Sowie Im Privaten Und öffentlichen Objektbau Weitere Informationen Erhalten Sie Auch Unter: Wwwde Betriebswirt Betriebswirtin Assistenz Executive Assistant Referent Der Geschäftsführung Assistent (m/w) Für Den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe Erstellung Aller Berichte Für Den Bereich Finance Der Region Central Europe Inklusive Abweichungsanalysen Und Erarbeitung Von Vorschlägen Zu Gegensteuerungs­maßnahmen Oettingen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Category Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   Jeld-Wen Deutschland GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Controller / Assistent (m/w) für den Chief Financial Officer (CFO) Region Central Europe
   JELD-WEN Deutschland GmbH und Co. KG (Oettingen in Bayern)

Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bommern)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)